Wie man bezahlt

PrenotaElba - Wie man bezahlt

Tiere werden akzeptiert

Nähe zum Strand innerhalb von 500 m

Seeblick

Parkplatz

Weltraum

Klimaanlage

Studio

Zweizimmerwohnung

Dreizimmerwohnung

Vierzimmerwohnung

Waschmaschine

Wi-Fi

Garten

Geschirrspüler


Wie man bezahlt

Buchen Sie Ihren Urlaub bequem online mit Kreditkarte, Postanweisung, Postanweisung oder Banküberweisung

Italiatravel T.O. Um mit der Buchung fortzufahren, definiert es den Ablauf für die Abrechnungsphase einer Praxis wie folgt:

  • 25 % Anzahlung zum Zeitpunkt der Buchung und Restzahlung 30 Tage vor Abreise.
  • Für Aufenthalte, die weniger als 30 Tage vor Reiseantritt gebucht werden, benötigen wir den Gesamtsaldo des Antrags.
  • In jedem Fall müssen alle Zusatzleistungen wie Fähre und/oder Versicherung zum Zeitpunkt der Buchung vollständig bezahlt sein.

Um Ihre Anfrage zu bezahlen, übernimmt Italiatravel T.O. akzeptiert die folgenden Systeme:

Kreditkarte

Unser Unternehmen nutzt die modernsten Sicherheitstechnologien, die heute für Online-Transaktionen verfügbar sind. Der von uns eingesetzte Zahlungsdienst nutzt das zertifizierte SSL-Verschlüsselungsprotokoll, das direkt vom Interbankennetzwerk CARTA SI bereitgestellt wird.

Dank dieses Systems haben Sie die Möglichkeit, Ihre Buchung ohne zusätzliche Zeitverschwendung abzuschließen und Ihre Buchung wird sofort bestätigt.

Die akzeptierten Karten sind: VISA, MASTERCARD, MAESTRO, POSTEPAY.

Elektronische Kreditkarten werden nicht akzeptiert.

Traditionelle Zahlungsanweisung oder Online-Zahlungsanweisung (*)

Wie unten angegeben, wird die Reservierung erst nach Erhalt der Zahlungsbestätigung per Fax angenommen. Was den möglichen Versand der Unterlagen zu Ihnen nach Hause betrifft, warten wir auf die Zustellung der Zahlungsanweisung (normalerweise dauert die Post 4 Werktage). Die Daten für die Zahlungsanweisung lauten wie folgt:

Italiatravel T.O. - Via Sghinghetta, 3 - 57037 Portoferraio (LI)

Banküberweisung (*)

Auch in diesem Fall wird die Buchung, wie unten angegeben, erst nach Erhalt des Zahlungsbestätigungsfaxes mit Währung (heutiges Datum) und Nummer akzeptiert. des CRO („Home Banking“-Überweisungsbelege ohne CRO-Nummer werden NICHT akzeptiert).

Was den möglichen Versand der Unterlagen zu Ihnen nach Hause betrifft, warten wir, bis die Banküberweisung eingegangen ist (normalerweise 3-5 Werktage).

Post-Girokonto oder Postbeleg (*)

Auch in diesem Fall wird die Reservierung, wie unten angegeben, erst nach Erhalt der Zahlungsbestätigung per Fax durch Zusendung einer Kopie des Postbelegs oder der Nummer angenommen. C.R.O. wenn die Zahlung per Banküberweisung erfolgt.

Was den möglichen Versand der Unterlagen zu Ihnen nach Hause betrifft, warten wir auf die Bestätigung der Abholung (normalerweise 3 Werktage).

Achtung: Denken Sie in jedem Fall daran, als Verwendungszweck die Nr. anzugeben. Praxis oder die Referenz, die Ihnen von unseren Mitarbeitern während der Buchungsphase mitgeteilt wurde, sowie der Nachname des Ansprechpartners Person (z. B.: Praxis 255 Herr Rossi Mario).

(*) Um die Zahlung wirksam zu machen, müssen Sie uns per Fax an die Nr. senden. +39.0565.916820 Der Zahlungseingang erfolgt spätestens zu den von unseren Betreibern zum Zeitpunkt der Buchung angegebenen Bedingungen (in der Regel 18.00 Uhr am Tag der Buchung).

Ohne dies erfolgt die Reservierung NICHT als gültig angesehen.

Denken Sie auch als reine Vorsichtsmaßnahme daran, Ihre Festnetz- oder Mobiltelefonnummer auf dem Fax anzugeben, damit Sie kontaktiert werden können.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter der Nummer. (+39) 0565.914228


KONTAKTIERE UNS

Unverbindlich

Wir antworten innerhalb von zwei Stunden!

Besondere Wünsche? Klarstellungen?
Für weitere Informationen...

Kontaktieren Sie uns unverbindlich